• Jobs Job bei Sparkasse Darmstadt

Geschäftskundenberater (m/w/d)

Sparkasse Darmstadt

Darmstadt, 64283

Arheilgen

Geschäftskundenberater (m/w/d) Sparkasse Darmstadt NEW JOB Werden Sie Geschäftskundenberater (m/w/d) Aufgaben Sie begleiten Geschäftskunden in ihrer unternehmerischen Entwicklung unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzeptes Sie intensivieren und bauen den zugeordneten Kundenstamm aus und forcieren die Gewinnung von Neukunden Spezialisten aus anderen Bereichen (z.B.: Vermögensanlage, Bausparen und Versicherungen) binden Sie aktiv im Rahmen der ganzheitlichen Beratung ein Qualifikationen Ausbildung zum Bankkaufmann/ Bankkauffrau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt oder ähnliches Erfahrung in der Kundenbetreuung im Vertrieb Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Weil´s um mehr als Geld geht. Was erwartet Sie bei uns? Benefits, die Sie voranbringen Die Sparkasse Darmstadt ist mit einer Bilanzsumme von rund 6 Milliarden Euro und 750 Mitarbeiterinnen und MItarbeitern marktführend in ihrem Geschäftsgebiet, das sich über die Stadt Darmstadt und über Teile des Landkreises Darmstadt-Dieburg erstreckt. In unserer attraktiven und lebenswerten Region sind wir der führende Finanzdienstleister. Mehr Entwicklungsmöglichkeiten, mehr Abwechselung, mehr Förderung: Dein Job bei der Sparkasse Darmstadt. Die Bewerbungsfrist endet zum 12. Mai 2024. Bei Fragen erreichen Sie Frau Jasmin Gottwald, Bewerbungsmanagerin, unter 06151 2816 10757. Wir freuen uns auf Sie Fachlicher Ansprechpartner: Frau Jasmin Gottwald Rheinstr. 10-12 64283 Darmstadt Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-darmstadt.de/module/static/impressum/ Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Darmstadt (Arheilgen)

Leitung Talent Acquisition und Employer Branding (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rosdorf)